Freitag, 17. April 2015

Home Detail | Der Frühling ist da!

Hallo,
Ich weiß hier ist seit längerer Zeit nichts mehr passiert, aber jetzt wo sich endlich der Frühling bemerkbar macht, erwache auch ich langsam aus meinem Winterschlaf!

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Sonne und habe dementsprechend ein bisschen dekoriert. Hier möchte ich euch ein paar Details aus meinem Zimmer zeigen, vielleicht wird ja der ein oder andere davon inspiriert :)

    


    

Vasen - Nanu Nana
Vögelchen - Nanu Nana
Kerzen - Depot / Xenos
"zerdrückte Coladosen" - Schubladen Dresden
Gießkanne - Ikea
Übertopf - Ikea
Vogelkäfig - Xenos

Bis auf die Gießkanne müsste es aktuell noch alles zu kaufen geben
blogger macht mich mit der Formatierung hier noch wahnsinnig!
Ich wünsche euch einen  zauberhaften Start in den Frühling!

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen