Samstag, 6. Dezember 2014

Hallo

Alles hier entsteht gerade, obwohl es schon sehr lange ein Wunsch von mir war, wahnsinnig spontan. Vielleicht wird der Anfang ein bisschen holprig verlaufen, aber ich denke das wird eine tolle Sache und ich bin gerade der festen Überzeugung dieses "Projekt" durchzuziehen! (Zumindest für die nächsten Monate).
Ich möchte hier gerne über Mode schreiben, von Nagellacken, Badesalzen oder Blushes berichten, von Essen und DIY's erzählen! Von allem eben was ich gerne tue und ich hoffe einen Blog auf die Beine zu stellen, der mir und hoffentlich auch euch (wer auch immer das jetzt liest) Freude bereiten wird! Wahrscheinlich wird das alles ein bisschen chaotisch, so wie mein Leben es eben auch ist, aber ich gebe mir Mühe, es wenigstens ein bisschen übersichtlich herzurichten!
So, und jetzt versuche ich mich in diese Features reinzufuchsen, die mir blogspot so bietet und alles ein bisschen aufzuhübschen, damit es bald so richtig losgehen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen